05.12.2008, 23:40
Danke! Das is so lieb von euch! Das is wirklich eine seeehr große Erleichterung für mirch! Also, dass ich den Kurs mach, hab ich sowieso schon fix eingeplant und ich hab schon mal angefangen mir das in chemie anzuschaun. Hab eh vor die Prüfung gleich zu machen. Na ja, das mit den Noten hört sich allerdings wieder etwas erschreckend an. Denn ich kann mir bei meinem "Chemietalent" nicht vorstellen, dass ich eine gute Note bekomme, sollte wohl eher froh sein, wenn ich noch die Kurve krieg! Jetzt hat sich da aber für mich leider noch eine Frage aufgetan: Muss ich, damit ich ins 2. Semster "aufsteigen" kann, eine bestimmte Anzahl von Prüfungen (oder das erste Modul) gemacht haben oder is das wurscht? Tut mir leid, dass ich so nervig bin!
Und was dich betrifft, babebibobu: Das mit dem Test hab is im fronter von der Rust gestanden. Weißt du da näheres, war nämlich lang nicht mehr in ihrer VO.
An alle: Danke für eure schnellen, informativen Antworten!!! Ihr helft mir wirklich sehr! Glg
Und was dich betrifft, babebibobu: Das mit dem Test hab is im fronter von der Rust gestanden. Weißt du da näheres, war nämlich lang nicht mehr in ihrer VO.
An alle: Danke für eure schnellen, informativen Antworten!!! Ihr helft mir wirklich sehr! Glg