Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zu dünn?! > Probleme mit Freund
25Question 
die vielen reaktionen von euch zeigen mir, dass ich wirklich selbstbewusster sein sollte und nicht ein kleine graue maus, die es allen, eben halt v.a. meinem freund und seinen eltern, recht machen will.

Ich kann jetzt gar nicht sagen, ob ich mir so jetzt gefalle, weil ich halt oft von ihm höre, dass ich zu wenig auf den rippen habe. Demnach würde ich sagen, dass ich mir selbst nicht gefalle, ich würde auf jeden Fall gerne mehr Oberweite bzw. Hintern haben, da ich beim Shoppen schon merke, dass ich schwer eine passende Hose finde bzw. BH finde.
Aber damit muss ich jetzt zumindest noch leben.
Irgendwie will ichs allen beweisen, dass ich zunehmen kann, aber das ist ja auch net das Problem, das Zunehmen.
Es geht ja vorrangig ums Essverhalten. Ich will halt möglichst viele Sachen ausprobieren bzw. meistens Fleischloses essen (Schmarren, Sterz, Thunfischsalat) und dieses Essen ist in ihren Augen "nix gscheits", denn "man nimmt ja nur vom Fleisch zu".
Jetzt machs ichs eh schon so, dass ich halt zu meinem Salat Schinken reinschneide oder halt irgendwie zu ein paar Bissen Fleisch komme, dann sind sie schon zufrieden.

Innerlich fühle ich mich ihnen ja total überlegen, weil ich ja weiß, dass Ihr Essverhalten mit täglich Fleisch und fast null Abwechslung gepaart mit täglich mind. 1 Flasche Uhudler total ungesund ist und irgendwann werden sie Probleme mit der Gesundheit bekommen.

Ich zuck aber fast immer aus, wenn Sie mir beim Essen in den Rachen schauen und mich kontrollieren.
Dann spielt halt alles zusammen, dass ich keinen Appetit mehr habe, und weniger esse und schon kommen die Kommentare von meinem Freund - und wie soll man da bitteschön Lust auf 6 bekommen? Bzw. selbstbewusst seine Frau stehen??

Und noch was: ich glaub, dass das eigentliche Problem das zu geringe Selbstbewusstsein meines Freundes ist, weil er halt glaubt, er hat Muskeln verloren, bzw. andere haben mehr als er. Und diesen Komplex lässt er dann halt bei mir aus.

Vielleicht habt ihr noch schlagkräftige Tipps, wie ich seinen Eltern klarmachen kann, dass Sie total ungesund leben und ich mit meinem Ernährungsstil eigentlich leichter zunehmen kann und v.a. gesünder???!!!

Tut mir echt leid, dass ich euch so vorjammere, aber ich fühl mich echt schon monatelang als Hauptdarsteller in einem schlechten Film, der nicht und nichts zu Ende gehen will..

Nachrichten in diesem Thema
zu dünn?! > Probleme mit Freund - von nickerl - 03.12.2008, 12:37
RE: zu dünn?! > Probleme mit Freund - von sigl - 03.12.2008, 13:22
RE: zu dünn?! > Probleme mit Freund - von RRR - 03.12.2008, 13:33
RE: zu dünn?! > Probleme mit Freund - von Mone - 03.12.2008, 19:19
RE: zu dünn?! > Probleme mit Freund - von Mone - 04.12.2008, 23:43
RE: zu dünn?! > Probleme mit Freund - von Li5i - 05.12.2008, 13:17
RE: zu dünn?! > Probleme mit Freund - von nickerl - 06.12.2008, 14:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste