30.12.2008, 09:53
ähnliche Erfahrung hab ich bei der Kündigung meines 3-Vertrags gemacht! Das Handy ging ab dem Tag, wo die Kündigungsfrist vorbei war und das Handy abgemeldet war, zwar sofort nicht mehr, aber Rechnungen kamen nachher trotzdem noch haufenweise. Und auch noch höher als die üblichen Kosten für meinen Paketpreis! dann haben sie mir zusätzlich Kosten wegen der Kündigung verrechnen wollen etc... (wäre insgesamt alles ein ganz schöner Haufen Geld gewesen....)
dort anrufen - Warteschleife! ich glaub dort sitzt niemand an der Hotline....
Briefe geschrieben - konnte sich alles NIEMAND erklären...
naja, das ging dann ne ganze Weile hin und her mit eingeschriebenen Briefen (wieder Kosten für mich!), bis ich irgendwann mit Anwalt gedroht hab und auf einmal war die ganze Sache vom Tisch! musste auf einmal nichts mehr zahlen und Kündigung hat problemlos funktioniert....
mein Handy wurde sogar auf Wertkarte gratis umgestellt... haha, als ob ich mit denen noch was zu tun haben wollte....
dort anrufen - Warteschleife! ich glaub dort sitzt niemand an der Hotline....
Briefe geschrieben - konnte sich alles NIEMAND erklären...
naja, das ging dann ne ganze Weile hin und her mit eingeschriebenen Briefen (wieder Kosten für mich!), bis ich irgendwann mit Anwalt gedroht hab und auf einmal war die ganze Sache vom Tisch! musste auf einmal nichts mehr zahlen und Kündigung hat problemlos funktioniert....
mein Handy wurde sogar auf Wertkarte gratis umgestellt... haha, als ob ich mit denen noch was zu tun haben wollte....
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...