30.12.2008, 11:50
Hab von upc/inode vieles Schlechtes gehört. Inode muss man das Modem per Post nach graz schicken und das binnen 2 Wochen nach dem Vertragsablauf. Gesagt,getan...Was passiert? : 4 Wochen später kam erstens Mal noch eine Abbuchung, zweitens ne Mahnung,ich hätte das Modem ausgeliehen und nicht zurückgeschickt. Entweder das Modem,oder 450 Euro (!!!!) und das für ein völlig veraltetes gerät. Gott sei dank hatte ich ne Postbestätigung. Ansonsten wäre ich schön dumm dagestanden. Solche fälle findet man auch im Internet in diversen Foren. Wird also durchaus öfters praktiziert. Aufpassen !
GIS (ORF) machen auch Schwierigkeiten. trotz Abmeldung von Fernsehen und Radio haben die mir 3 Monate nach meinem Umzug nochmal abgebucht vom Konto. Das Geld hab ich zahlen müssen,weil ich die Abmeldungsbestätigung nicht aufgehoben hab.
Ärgerlich alles. Am besten alles schriftlich geben lassen oder per Fax. Mail hätte vor Gericht gar keine Gültigkeit glaub ich,weils manipulierbar ist.
lg
GIS (ORF) machen auch Schwierigkeiten. trotz Abmeldung von Fernsehen und Radio haben die mir 3 Monate nach meinem Umzug nochmal abgebucht vom Konto. Das Geld hab ich zahlen müssen,weil ich die Abmeldungsbestätigung nicht aufgehoben hab.
Ärgerlich alles. Am besten alles schriftlich geben lassen oder per Fax. Mail hätte vor Gericht gar keine Gültigkeit glaub ich,weils manipulierbar ist.
lg