29.01.2009, 00:01
ok ich weiss schon was du meinst, das mit den tunfischen hab ich auch schon gehört und gelesen, also exzessiv ist mein tunfischkonsum auch nicht, aber irgendwie will ich schon ab und zu fisch essen, ich esse eig. fast kein fleisch (ausser ich bin wo eingeladen wo ichs essen"muss"), ich kaufe nur freilandeier usw, also ich achte da schon auf vieles...lachs und so schaut ja auch nicht rosiger aus die situation oder?
und das problem ist mit dem tunfisch, nur weil ich ich den nicht ess wird sich nix dran ändern an der situation, an jedem pizzastand auf der ecke gibts tunfischpizza.....ich weiss wenn alle so denken is es nicht gut aber da müsste man politisch was machen oder eben so umweltorganisationen unterstützen, mit dem kauf von halt 1 dose tunfisch weniger im monat kann man wenig erreichen wahrscheinlich...
und das problem ist mit dem tunfisch, nur weil ich ich den nicht ess wird sich nix dran ändern an der situation, an jedem pizzastand auf der ecke gibts tunfischpizza.....ich weiss wenn alle so denken is es nicht gut aber da müsste man politisch was machen oder eben so umweltorganisationen unterstützen, mit dem kauf von halt 1 dose tunfisch weniger im monat kann man wenig erreichen wahrscheinlich...