Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wahlschwerpunkte - probleme bei entscheidung
30Sad 
hallo!
ich hab da ein kleines problem mit dem wahlschwerpunkt und bräuchte euren rat bzw. hilfe!
da ich in meinem plan schon zieml. hinten bin möchte ich nun so schnell wie möglich mit meinem studim fertig werden und weiß nicht so recht für welchen schwerpunkt ich mich entscheiden soll.
habe mal gehört, dass der technologie-zweig nicht so schwer sein soll und man den schnell schaffen kann.
mehr interessieren würde mich aber der psychologie-zweig. allerdings finde ich da zu vielen vorlesungen keine informationen im vorlesungsverzeichnis (z.b. ernährungs- und gesundheitspsychologie, psychologie der eßstörungen, einführung in die methodik der ernährungsberatung) und ich weiß auch nicht, ob der eher schwieriger oder auch leicht schaffbar ist.
weiß einfach nicht was ich machen soll.
lieber den techno-zweig, wo vieles dieses semester angeboten wird und ich schnell voran komme. oder doch den psycho-zweig, der mich mehr interesseirt?
nur da habe ich eben die bedenken, dass vieles erst wieder im ws angeboten wird, ich nicht überall hineinkomme und noch 1 semester verliere...
ich wär wirklich über jeden rat dankbar!!!

lg

Nachrichten in diesem Thema
wahlschwerpunkte - probleme bei entscheidung - von ??? - 22.02.2009, 16:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  methoden der sensorischen...probleme mit fronter lollo 4 1.386 20.11.2009, 00:43
Letzter Beitrag: harry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste