05.03.2009, 14:11
naja, er hat dann noch mit der frau linzer im ssc telefoniert und die hat wiederum gesagt, dass die prof. popp das neue system nicht umgehen kann & man trotzdem punkte setzen muss - aber er meinte halt auch, dass sie das problem 'wie üblich' - also durch weitere termine für angemeldete personen ohne Prüfungsplatz - lösen werden....
nur geht es diesesmal nicht um 10 oder 15 leute, sondern eben um einige mehr
die prof. popp kommt morgen erst von einer studienreise zurück & weiss noch gar nix von ihrem glück - aber man würde schon eine lösung finden!!
ausserdem hat er noch gemeint, dass er gar nicht gewusst hat, wie das jetzt mit dem neuen anmeldesystem so ist & war selber ein bisserl überrascht, als ich ihm die lage geschildert hab...
jedenfalls war der urnett & er hat gemeint, wenn man sich bald genug auf die studentenflut einstellt, sollte sich das alles in wohlgefallen auflösen....
nur geht es diesesmal nicht um 10 oder 15 leute, sondern eben um einige mehr

die prof. popp kommt morgen erst von einer studienreise zurück & weiss noch gar nix von ihrem glück - aber man würde schon eine lösung finden!!
ausserdem hat er noch gemeint, dass er gar nicht gewusst hat, wie das jetzt mit dem neuen anmeldesystem so ist & war selber ein bisserl überrascht, als ich ihm die lage geschildert hab...
jedenfalls war der urnett & er hat gemeint, wenn man sich bald genug auf die studentenflut einstellt, sollte sich das alles in wohlgefallen auflösen....