05.03.2009, 15:29
jo, die und noch ein paar andere... waren glaub ich so ca. 10 offene fragen, die ich ausgearbeitet hab... vielleicht auch 1 oder 2 mehr...
dann hab ich auch noch die wichtigsten organe ausgearbeitet wie zb. herz, leber, lunge und niere, weil die im blauen skript nur meist wenig beschrieben sind. halt damit ich einen überblick bekomme (zb. respiratorische azidose/alkalose, div. vorgänge im herz usw). das hab ich halt für die ja/nein-fragen ausgearbeitet, damit ich mir da leichter tu *lol* ...helfen tuts leider nur wenig, weil man ohnehin raten muss. aber ich konnte ein paar fragen zumindest ableiten...
lg
Kathi
dann hab ich auch noch die wichtigsten organe ausgearbeitet wie zb. herz, leber, lunge und niere, weil die im blauen skript nur meist wenig beschrieben sind. halt damit ich einen überblick bekomme (zb. respiratorische azidose/alkalose, div. vorgänge im herz usw). das hab ich halt für die ja/nein-fragen ausgearbeitet, damit ich mir da leichter tu *lol* ...helfen tuts leider nur wenig, weil man ohnehin raten muss. aber ich konnte ein paar fragen zumindest ableiten...
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...