10.03.2009, 13:43
hi,
ich hab die prüfung beim letzten termin gemacht.
also meine und die erfahrung der anderen die an diesem tag die prüfung gemacht haben ist:
du muss schon die reaktionswege genmau können und die unterschiede
die prüfung ist auch ohne anwesenheitin der vo zu schaffen, aber du muss die "wege" genau können.
so einfach ist die prüfung auch nicht wie alle schreiben im forum (so wie "hab nur eien woche gelernt oder ich hab fast gar nicht gelernt"). ich will damit nur ausdrücken, dass du den stoff so oder so beherrschen musst.
ich glaub schon dass nach der blockveranstaltung ein p-termin kommt:
und danach gibt er auch noch welche.
warte einfach diee erste vo ab, da wird er alles nochmal erzählen und ob sie etwas geändert hat.
lg
ich hab die prüfung beim letzten termin gemacht.
also meine und die erfahrung der anderen die an diesem tag die prüfung gemacht haben ist:
du muss schon die reaktionswege genmau können und die unterschiede
die prüfung ist auch ohne anwesenheitin der vo zu schaffen, aber du muss die "wege" genau können.
so einfach ist die prüfung auch nicht wie alle schreiben im forum (so wie "hab nur eien woche gelernt oder ich hab fast gar nicht gelernt"). ich will damit nur ausdrücken, dass du den stoff so oder so beherrschen musst.
ich glaub schon dass nach der blockveranstaltung ein p-termin kommt:
und danach gibt er auch noch welche.
warte einfach diee erste vo ab, da wird er alles nochmal erzählen und ob sie etwas geändert hat.
lg
'Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.' (Käpt'n Blaubär)