Ich habe es so verstanden dass man es nur machen kann wenn man angemeldet ist. Es ist eh viel zu viele diese die nur vorgemerkt sind und die die Prüfung gerne machem würden.
Ich habe auch hier im Forum schon früher gelesen das Prof. Ekmekcioglu nicht gerne hat wenn man im kurz vor der Prüfung fragt ob man doch antreten kann, und dass er es nicht erlaubt.
Ich weiss es nicht..., probieren kanst du es...Dieses Mal muss man bis Oktober warten für den nächsten Termin
, wer weiss, vielleicht macht er eine Ausnahme? Ich denke ich werde lieber für die nächste Prüfung lernen.
Wie viele Pukte hast du eingesetz in diesem Prüfungsplatz-Poker?
Ich habe auch hier im Forum schon früher gelesen das Prof. Ekmekcioglu nicht gerne hat wenn man im kurz vor der Prüfung fragt ob man doch antreten kann, und dass er es nicht erlaubt.
Ich weiss es nicht..., probieren kanst du es...Dieses Mal muss man bis Oktober warten für den nächsten Termin
, wer weiss, vielleicht macht er eine Ausnahme? Ich denke ich werde lieber für die nächste Prüfung lernen. Wie viele Pukte hast du eingesetz in diesem Prüfungsplatz-Poker?