Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzentrationsschwäche bzw. Studienbeihilfe
Hallo!

Ich hatte damals große Schwierigkeiten und Motivationsprobleme beim Diplomarbeitsschreiben. Geholfen hab ich mir zweitweise mit Kratom. Ich habe mir das Harz über Azarius bestellt. Es ist vollkommen legal in Österreich, nur bekommt mans da halt nicht (was ich so weiß). Ich hab mir dann 2 g davon (in kleinen Stückchen zerteilt) in den Kaffee in der Früh getan. Es wirkt nicht nur stimmungsaufhellend bei mir, es motiviert mich auch, und ich konnte mich dann wirklich hinsetzen und meine Sachen so erledigen wie ich mir das gewünscht habe!
Das Problem ist der Preis: 25 g kosten 34 Euro (d.h. mit 2 g pro Tag ist das schon recht teuer). Hier der Link:
http://www.azarius.at/smartshop/psychede...esin_bali/

Tipps: Ansonsten wenn du Konzentrationsschwierigkeiten hast, lass deine Schilddrüsenwerte überprüfen. Eine Unterfunktion der Schilddrüse hat ähnliche Symptome wie eine Depression. Wenn die Schilddrüse passt, dann geh zum Hausarzt und red mit ihm drüber. Stell dir ein paar wichtige Fragen vorher: hast du viel Angst? Kommst du schwer aus dem Bett und schläfst du viel? Kreisen deine Gedanken um ein Thema ohne zu einem Schluss zu kommen? Steigerst du dich dann so rein, dass du verzweifelt bist und Panik bekommst? Dann unbedingt den Arzt darauf ansprechen. Schreck auch nicht davor zurück Antidepressiva zu nehmen, mir haben sie sehr geholfen. Ich kann jetzt viel klarer denken.

Liebe Grüße und alles Gute!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Konzentrationsschwäche bzw. Studienbeihilfe - von Li5i - 29.03.2009, 08:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beeinflussung der Studienbeihilfe durch Familienbehilfe Sonschi 5 2.735 30.05.2011, 13:34
Letzter Beitrag: Sonschi
  studienbeihilfe bibi 4 3.026 27.06.2008, 16:18
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste