Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzentrationsschwäche bzw. Studienbeihilfe
ad Kratom: ja, in höheren Dosen (8 g ca.) wirds zum Partymachen verwendet. Aber 2 g machen einfach nur munter und motiviert. Und nein, bei DEM Preis kann ich nicht abhängig werden LOL

Bei der Studentenberatung war ich auch. Der hat mich zu einer Psychiaterin weitergeschickt, die hat mir nach 2 (?) min Antidepressiva in die Hand gedrückt. Wenn ich mich nicht schon im Vorhinein darüber informiert hätte, hätt ichs aus Trotz nicht genommen. Sie helfen mir wirklich, wenn ich sie absetze bekomm ich ganz schirche Gedanken.
Bischen abstumpfen tun sie schon, aber das ist ja meiner Meinung nach nicht von Nachteil wenn ich dann weniger hysterisch und panisch bin.
Auf jeden Fall war ich dann so ca. 14 Sitzungen lang bei einem bei der Studentenberatung. Hat mir null gebracht. Der bei dem ich war war ziemlich inkompetent (ich mein wird schon seinen Grund haben warum er bei der Studentenberatung sitzt...). Mein jetztiger Hausarzt ist ausgebildeter Psychotherapeut und möcht mir wieder eine Therapie andrehn. Er ist sehr kompetent und hört einem auch zu!!!
Wolfgang Ladenbauer
Burggasse 6-8/9
01/523 21 99

Ich erzähle oft jemandem von meinen Tabletten weil ich keine Scheu habe und ganz genau weiß, dass mehr Leute diese nehmen als man denkt (oft kommt dann vom Gegenüber: "Ja ich nehm sie auch!")! Ich hoffe damit auch zu bewirken, dass es eher als "normal" angesehn wird.
Oft hab ich aber auch schon hören müssen, dass ich nicht ganz dicht bin (von Leuten die meiner Meinung nach selber dringend Hilfe benötigen). Ich denk viele wollens auch gar nicht wahrhaben dass sie ein Problem haben.

Wem bist du denn Rechenschaft dafür schuldig medikamentöse Hilfe anzunehmen? Leute die mit dem Finger wegen sowas zeigen sind sowieso dumm find ich.

Ich bin kein Arzt, aber ich rate dir, dass du deine Tabletten nochmal probierst. Die Wirkung entfaltet sich auch erst später.

Liebe Grüße

Nachrichten in diesem Thema
RE: Konzentrationsschwäche bzw. Studienbeihilfe - von Li5i - 29.03.2009, 15:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beeinflussung der Studienbeihilfe durch Familienbehilfe Sonschi 5 2.727 30.05.2011, 13:34
Letzter Beitrag: Sonschi
  studienbeihilfe bibi 4 3.020 27.06.2008, 16:18
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: