22.04.2008, 13:34
melanieee schrieb:weil es einfach bullshit ist...hat nix mit pseudohafter political correctness zu tun...
immer dieses "die bösen schwarzen/türkischen/jugoslawischen drogenverkäufer die auch immer mädchen vergewaltigen"
ich weiß nciht genau, worauf deine erfahrungen stützen, aber ich finde
es interessant, dass du den anderen hier weiß machen willst, dass sie nicht ständig von männern ausländischer herkunft belästigt werden, sondern von allen bevölkerungsschichten? weißt du wirklich besser, was die erlebt haben???
oder ist es ein chronischer "den armen ausländern muss man doch helfen"-reflex oder alles was in richtung der meinung der kronen zeitung geht gehört a priori schon mal diffamiert?
es sind einfach erfahrungswerte die hier angesprochen werden, die kann man nicht wegdiskutieren. man kann natürlich so wie du den kopf in den sand strecken, aber das hilft leider niemandem.
interessant finde ich auch, dass du mit einem "hey baby, how are you" so gut klar kommst, weil schwarze dies deiner meinung nach von zu hause gewohnt sind. ich hab eine neuigkeit für dich: wir sind hier in österreich!