Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zeckenimpfung (fsme) vergessen?
hatte mit 15 auf eine fsme impfung einen - auch nachträglich vom arzt anerkannten (was selten istWink ) - impfschaden. seitdem ist das thema für mich gegessen...
ich weiß, sich nicht impfen zu lassen, ist eine einstellung, die nur wenige vertreten können. hat man allerdings einen gravierenden impfschaden hinter sich, ist es nachvollziehbar. daneben kann man sich gegen die weitaus häufiger auftretende borreliose z.b. auch nicht impfen lassen, aber deswegen bricht ja auch niemand in hysterie ausWink bei mir hats lange gedauert, die folgen des impfschadens wieder in den griff zu bekommen (ca. 5 jahre), also bitte leute, informiert euch!!! könnt ja mal euren arzt fragen, ob er euch den beipackzettel einer impfung mal zeigt. was dort unter nebenwirkungen verzeichnet ist, ist ganz aufschlussreichBig Grin aber habt ihr schon mal von einem arzt gehört, der darauf aufmerksam macht??? sorry, ich reg mich grad wieder auf, denn das thema greift mich persönlich echt an. wie dumm und unsinnig rumgeimpft wird. und wenn jmd glaubt, dass solche schäden doch sicher eh sehr selten sind, da würd ich mich mal lieber informieren, denn dem ist nicht so!
wär übrigens ganz interessant zu erfahren, wie ihr dazu steht, bzw. gibts leute, die auch schon probleme damit hatten?

http://www.impfschaden.info/impfungen-al...mpfte.html

auf dieser seite kann man auch die beipackzettel finden...
ich weiß, ich bin jetzt das absolute negativ-beispiel und den meisten wahrscheinlich auch zu radikal eingestellt. auch wir lernen ja im studium (pathophysio), dass impfen das absolute nonplusultra ist.
ich würd mich aber freuen, wenn man dem ganzen etwas kritischer gegenüber stehen würdeSmile

ich würd dir jedenfalls raten, geh nur zum impfen wenn du gesundheitlich top fit bist. schon bei einer leichten verkühlung usw kanns ganz schön reinhaun! dein immunsystem sollte zu der zeit absolut belastbar sein.
lg

Nachrichten in diesem Thema
zeckenimpfung (fsme) vergessen? - von lilly - 26.04.2009, 20:40
RE: zeckenimpfung (fsme) vergessen? - von lilly - 27.04.2009, 06:49
RE: zeckenimpfung (fsme) vergessen? - von pinky - 27.04.2009, 08:03
RE: zeckenimpfung (fsme) vergessen? - von angela1 - 27.04.2009, 08:04
RE: zeckenimpfung (fsme) vergessen? - von angela1 - 27.04.2009, 08:54
RE: zeckenimpfung (fsme) vergessen? - von Mone - 27.04.2009, 09:39
RE: zeckenimpfung (fsme) vergessen? - von Li5i - 27.04.2009, 11:53
RE: zeckenimpfung (fsme) vergessen? - von Mone - 27.04.2009, 12:33
RE: zeckenimpfung (fsme) vergessen? - von Sisi - 27.04.2009, 17:03
RE: zeckenimpfung (fsme) vergessen? - von lila - 28.04.2009, 12:38