22.04.2008, 17:48
administrator schrieb:[ man kann natürlich so wie du den kopf in den sand strecken, aber das hilft leider niemandem.
hmm was soll ich dazu sagen
warte...ich glaube propagierter hass und vorurteile helfen uns weiter!
Kannst du mir bitte erklären was an der vollkommen neuen Information dass ALLE Schwarze Drogen verkaufen und ALLE Türken österreichische Mädchen bedrängen hilfreich ist?
Ich hoffe wirklich sie werden endlich alle bald abgeschoben denn:
administrator schrieb:wir sind hier in österreich!mal schaun wie gut wir "untereinander" weiterkommen...und für menschen wie dich hoffe ich echt dass es immer so leiwand in unserem österreich bleibt und DU nicht mal der oarschloch ausländer wo sein musst gell
ICH war es nicht die hier ausländerhass ins spiel gebracht hat, aber solche diskussionen gehen vorallem in unserem studium damit immer hand in hand gehen.
administrator schrieb:interessant finde ich auch, dass du mit einem "hey baby, how are you" so gut klar kommst, weil schwarze dies deiner meinung nach von zu hause gewohnt sind.so und da ich annehme dass du vom land bist so wie fast alle hier wär ich echt dafür dass ihr nicht nach wien kommts weil ihr den armen wiener studenten die plätze wegnehmts und außerdem einen minderbemittelt klingenden dialekt habts
weil damit komm ich dann glaub ich auch nimmer so gut klar, ich fühl mich echt belästigt von diesen bauerndialekten.