Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Anrechnungsformular für Bakk ausfüllen??
Hallo!

ich bin heute von Diplom auf Bakk umgestiegen und hab von den Leuten im Prüfungsreferat das Formular für die Anrechnung bekommen, aber sie konnten mir nicht genau sagen, wie ich den ausfüllen muss. Oder was mit Prüfungen aus dem Ausland ist...
ich trag auf der rechten Seite immer die Lehrveranstaltungen ein, die ich für das Bakk angerechnet haben will, aber wie mach ich das, wenn ich mir die Diplom-Prüfung durch eine andere Prüfung hatte anrechnen lassen? Wie füll ich das dann aus? Einfach den Anrechnungsbescheid vom Diplom dazulegen und den Titel der angerechneten LV eintragen???

Wie ist das, wenn ich mir Vorlesungen für das Diplom hatte anrechnen lassen, die nicht von der UNI-Wien angeboten waren?? Also wenn ich Prüfungen auf der Boku gemacht hatte?? Die kann ich jetzt vergessen oder wie? Sad Oder wenn ich Prüfungen an einer anderen Uni in einem anderen Land gemacht hatte, die kann ich mir jetzt auch nicht eintragen lassen, oder??

Wenn mir die Sachen jetzt nicht angerechnet werden und ich die Sachen noch mal machen muss, dann pfeiff ich aufs Studium....im Diplom-Plan wäre ich niemals mehr fertig geworden, weil es nur Zweitstudium ist und mein Hauptfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt...und Bakk ist Chaos pur für mich

Wer ist schon umgestiegen und kennt sich da aus??

Verzweifle gerade Sad

Nachrichten in diesem Thema
Wie Anrechnungsformular für Bakk ausfüllen?? - von Niola - 04.06.2008, 15:31
RE:Ich wunder mich immer wieder - von topsi - 05.06.2008, 09:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anrechnungsformular downloaden? Matthias 4 1.792 30.01.2012, 11:27
Letzter Beitrag: flowerly
  Anrechnungsformular sunny 3 1.928 10.02.2010, 12:21
Letzter Beitrag: sunny
33Rolleyes VIELEN DANK FÜRS AUSFÜLLEN tortenfee 7 1.963 07.05.2009, 19:21
Letzter Beitrag: Marietta