Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Anrechnungsformular für Bakk ausfüllen??
30Sad 
Hallo!

Als ich umgestiegen bin, war das auch so ein Hin und Her, bei dir bin ich aber auch a bissl überfragt( wegen Auslandsprüfungen-Anerkennung), bei mir wars bei Mibi so, dass ich es aus zeitlichen Gründen auf der Boku machen wollte, aber die haben gesagt, da müsst ich mich mit dem zuständigen Prof. der bei uns die Prüfung abhält, in dem Fall Prof. Manafi, absprechen, ob er das erlauben würde. Im Forum wurde mir damals gepostet nein, weil einige schon gefragt hatten und dann hab ichs gleich bei uns gemacht, ohne mit ihm drüber zu sprechen, wollte mir die ganzen Umstände ersparen, (schlechte Erfahrung bisher, mir wurde einmal PTLM nicht angerechnet). Nur eines finde ich schon peinlich, jetzt gibt es das Bakk. schon mindestens ein Jahr in unserem Studium und keiner kennt sich genau aus, weder noch das Sekretariat noch in Folge dessen die Strv. Find ich irgendwie peinlich, ich mein ich hab mehr alleine damals herausgeforscht, als die alle mir sagen konnten, echt peinlich für die!
Aber nicht aufgeben, wenns mal dann bewilligt wird, irgendwann (ca. in 2-4 Wochen, bei mir etwas länger, weil Elmadfa während des Semesters noch Auslandsreise war) wurde ich nicht mal kontaktiert (wurde aber so ausgemacht, dass man per Mail mich verständigt), im Gegenteil musste noch auf die Hauptuni, damit die mir endlich mein univies auf Bakk. umschreiben, weil das Institut echt zu blöd war das weiterzuleiten, also für was zahl ich einen Teil meiner Studiengebühren, wenn ich den Bürokram im Endeffekt eh fast alleine manage?

Viel Glück,
greetings
topsi

Nachrichten in diesem Thema
RE:Ich wunder mich immer wieder - von topsi - 05.06.2008, 09:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anrechnungsformular downloaden? Matthias 4 1.804 30.01.2012, 11:27
Letzter Beitrag: flowerly
  Anrechnungsformular sunny 3 1.944 10.02.2010, 12:21
Letzter Beitrag: sunny
33Rolleyes VIELEN DANK FÜRS AUSFÜLLEN tortenfee 7 1.977 07.05.2009, 19:21