09.08.2009, 12:56
Ich frag mich grad auch, wieso keiner hier eine komplette Mitschrift hat? Ich hab mir immer (wenn ich mal gefehlt habe, das war 3 x) eine andere direkt danach besorgt! Und falls meine Mitschrift irgendwie 'komisch' war, dann habe ich mir alles nocheinmal durchgelesen um zu verstehen was ich da meinte. Wenn man das alles aber X-Stunden danach macht, dann wird man nie schlüssig werden!
Finde es schon frustrierend, wenn ich sowas höre .. denn wie soll man denn gescheit lernen, wenn man gar nicht in den Stunden war?
Eine andere Frage kurz mal zu Botanik:
Ich hab 26 Seiten mit Prüfungsfragen (also rund 300 Fragen) irgendwann mal von jemanden bekommen. Die sind ja ausgearbeitet. Und wenn ich diese lerne und zusätzlich ergänze, reicht dass dann zur Prüfung?
Finde es schon frustrierend, wenn ich sowas höre .. denn wie soll man denn gescheit lernen, wenn man gar nicht in den Stunden war?
Eine andere Frage kurz mal zu Botanik:
Ich hab 26 Seiten mit Prüfungsfragen (also rund 300 Fragen) irgendwann mal von jemanden bekommen. Die sind ja ausgearbeitet. Und wenn ich diese lerne und zusätzlich ergänze, reicht dass dann zur Prüfung?