09.08.2009, 18:51
also zur überbrückung, damit du die familienbeihilfe nicht verlierst gibt es bei uns schon einige prüfungen, die du machen kannst auch ohne viel aufwand. (ich erwähne aber keine bestimmten VOs, da ich nicht wieder eine diskussion starten will von wegen "nicht abfällig im forum über leichte prüfungen zu schreiben" ;-), mal abgesehen davon, dass du vielleicht den "echten" ernwissenschaftsstudenten die prüfungsplätze wegnimmst*g*
falls du dabei bleiben möchtest dann ist chemie für viele ein problem. ich weiß nicht was du für ein vorwissen hast, aber im schnitt ist es ziemlicher hammer, und du solltest es dann so schnell wie möglich hinter dich bringen, damit du es nicht allzu lange aufschiebst und dadurch wegen etlicher voraussetzungen zuviel zeit verlierst.
zu den einzelnen prüfungen findest du aber viel mit der suchfunktion.
viel glück und lg:-)
falls du dabei bleiben möchtest dann ist chemie für viele ein problem. ich weiß nicht was du für ein vorwissen hast, aber im schnitt ist es ziemlicher hammer, und du solltest es dann so schnell wie möglich hinter dich bringen, damit du es nicht allzu lange aufschiebst und dadurch wegen etlicher voraussetzungen zuviel zeit verlierst.
zu den einzelnen prüfungen findest du aber viel mit der suchfunktion.
viel glück und lg:-)