10.08.2009, 13:18
ich hab mal im Heim in der Lorenz Müller Gasse gewohnt. Es ist riesig, denn es ist mit noch 2 anderen Heimen verbunden. Ich hab mir eine Wohneinheit, bestehend aus 1 kleinen Vorraum mit Abwasch, Kühlschrank, und 2 kleinen Kästchen für Geschirr; 1 Badezimmer und jeder hatte vom Vorraum aus ein separat begehbares Zimmer.
Es gibt aber auch Wohnungen mit Balkon,...
In jedem Stockwerk gibt es am Gang eine Gemeinschaftsküche die ich nicht so toll fand.
Ich würd auf jeden Fall mal vorbeifahren und mir das anschauen. Das Heim ist tagsüber ja ständig offen, also kann man ungehindert reingehen. Vielleicht hast ja Glück und du kannst dir ein Zimmer anschauen.
Eine Freundin von mir hat auch dort gewohnt, allerdings im Panorama - das soll angeblich besser sein als Lorenz Müller.
lg
Es gibt aber auch Wohnungen mit Balkon,...
In jedem Stockwerk gibt es am Gang eine Gemeinschaftsküche die ich nicht so toll fand.
Ich würd auf jeden Fall mal vorbeifahren und mir das anschauen. Das Heim ist tagsüber ja ständig offen, also kann man ungehindert reingehen. Vielleicht hast ja Glück und du kannst dir ein Zimmer anschauen.
Eine Freundin von mir hat auch dort gewohnt, allerdings im Panorama - das soll angeblich besser sein als Lorenz Müller.
lg