das blaue skript gibt es in der buchhandlung währingerstraße beim chem. institut( eine stadtion vorher)
du steigst ja beim 40 aus ,dort ist ja ein chinese und gehst dann nach rechts und da ist schon die buchhandlung,das skript ist eine gute grundlage,mutschler aber auch durchlesen und pathophysiologie silbernagel ist noch besser
AJA UND BEI STRV pHARMAZIE GIBT ES EIN GANZ NEUES Pathophysiologie-Skript (seit letzen Semester),habe mir es damals nicht gekauft,soll aber gut sein
die offenen fragen vom letzen mal habe ich damals gelernt und dann schaffst du es sicher wenn du die 4 vom anfang mai-termin kannst
lg und
weißt du zufällig
wie man diese frage löst: 32%igen salzsäure sind 250 ml e. 0,3 normalen HCL herzustellen.habe bei El-Ue nicht meinen rechenschritt aufgeschrieben und weiß es jetzt nicht mehr ganz genau
danke
du steigst ja beim 40 aus ,dort ist ja ein chinese und gehst dann nach rechts und da ist schon die buchhandlung,das skript ist eine gute grundlage,mutschler aber auch durchlesen und pathophysiologie silbernagel ist noch besser
AJA UND BEI STRV pHARMAZIE GIBT ES EIN GANZ NEUES Pathophysiologie-Skript (seit letzen Semester),habe mir es damals nicht gekauft,soll aber gut sein
die offenen fragen vom letzen mal habe ich damals gelernt und dann schaffst du es sicher wenn du die 4 vom anfang mai-termin kannst
lg und
weißt du zufälligwie man diese frage löst: 32%igen salzsäure sind 250 ml e. 0,3 normalen HCL herzustellen.habe bei El-Ue nicht meinen rechenschritt aufgeschrieben und weiß es jetzt nicht mehr ganz genau
danke