...ich würde auch sagen: wenn du es zum ersten mal lernst, brauchst du locker 1 monat (außer, du bist super konzentriert, hast schon lernerfahrung und eine sehr gute memorie
...wenn du dann den ganzen tag lang lernst, kannst du es auch früher schaffen). man mus aufpassen das man sich nicht zu sehr in details verliert sondern wirklich auf den vo-stoff der folien konzentriert bleibt. da lag mein fehler beim letzten versuch. dieses mal lerne ich zuerst die basis (hier im forum habe ich von jemanden eine gute zusammenfassung erworben...du kannst es leicht finden) und erst dann werde ich es noch aus dem buch erweitern. weil ich den ganzen tag zu verfügung habe, möchte ich es in 2 wochen schaffen.
viel glück!!!
...wenn du dann den ganzen tag lang lernst, kannst du es auch früher schaffen). man mus aufpassen das man sich nicht zu sehr in details verliert sondern wirklich auf den vo-stoff der folien konzentriert bleibt. da lag mein fehler beim letzten versuch. dieses mal lerne ich zuerst die basis (hier im forum habe ich von jemanden eine gute zusammenfassung erworben...du kannst es leicht finden) und erst dann werde ich es noch aus dem buch erweitern. weil ich den ganzen tag zu verfügung habe, möchte ich es in 2 wochen schaffen.viel glück!!!