08.10.2009, 15:59
ich hatte ein thema für meine arbeit, und das "hauptthema" habe ich in Teil I der Arbeit behandelt, und das "nebenthema", welches dazugepasst hat und mit Teil I zusammenhängt, habe ich in Teil II der Arbeit behandelt. ich habe aber nur 1 Inhaltsverzeichnis, 1 Abb.-Verzeichnis usw. erstellt. Also im Prinzip eine einzige Arbeit gemacht.
das war noch sozusagen die "Übergangslösung" von 2 unterschiedlichen Arbeiten bei 2 Betreuern auf 1 Arbeit bei einem Betreuer.
Prof. Wagner ist auch erst am 12.10. wieder da. den könntest du kurz ein Mail schreiben. Ist halt sicher auch eine fragen, ob du Umsteiger bist...
bei wem schreibst du die arbeit und über welches thema? va. thema würd mich interessieren... :-)
lg
Kathi
das war noch sozusagen die "Übergangslösung" von 2 unterschiedlichen Arbeiten bei 2 Betreuern auf 1 Arbeit bei einem Betreuer.
Prof. Wagner ist auch erst am 12.10. wieder da. den könntest du kurz ein Mail schreiben. Ist halt sicher auch eine fragen, ob du Umsteiger bist...
bei wem schreibst du die arbeit und über welches thema? va. thema würd mich interessieren... :-)
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...