14.06.2008, 10:07
summer schrieb:Ja hatte ichBei silverwhirl steht es halt unter 2. so als wäre dies Voraussetzung.
es ist voraussetzung, wenn man die 4 jahre noch nicht hat.
summer schrieb:Da fällt mir ne Frage ein....gut passt nicht ganz aber fragen schadet nichtBeim 2ten Mal wo man die Stunden nachweisen muss muss man ja 70sws nachweisen....hab bei der Stipstelle schon nachgefragt....die haben gemeint ja, dass man das muss (also spätestens im Toleranzsemester), dann kriegt man das Stip weiter.....aber länger als Toleranzsemerster geht ja eigentlich nicht.
Weil eigentlich wollte ich nur wissen bis wann ich es nachweisen muss und da hat mich ihre Antwort schon mehr als verwirrt
Kann mir vielleicht jemand aus Erfahrungswerten sagen, wann der 2te Nachweis fällig ist und wie lang man jetzt echt Stip bekomt (war immer der Meinung Mindeststudiendauer und 1 Toleranz). Weil wenn ich mal ne Info weitergebe (kenn ja ein paar mit Stip), dann will ihc nichts falsches erzählen.
du kriegst stip lückenlos weiter für den master, wenn dus in mindest + 1 toleranz schaffst. und der nachweis ist spätestens im toleranzsemester notwendig. auf stipendium.at steht: 7. Sem.: 75h
baba,
maria

Bei silverwhirl steht es halt unter 2. so als wäre dies Voraussetzung.
Beim 2ten Mal wo man die Stunden nachweisen muss muss man ja 70sws nachweisen....hab bei der Stipstelle schon nachgefragt....die haben gemeint ja, dass man das muss (also spätestens im Toleranzsemester), dann kriegt man das Stip weiter.....aber länger als Toleranzsemerster geht ja eigentlich nicht.