Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biomembran_Botanik_Till_WS09
Hi,
danke für die positive Resonanz!
Ich schreib bei den VO schon immer mit, soviel ich halt kann, den wirklichen Sinn muss ich mir dann halt zu Hause rausarbeiten. Als Unterlagen hab ich das von ihr empfohlene Botanikbuch (ist wirklich super!), meine alten Schulbücher (sind wirklich schon sehr alt...), etliche andere Medizin-/Chemie-/Biobücher und ganz phantastische Heftln von der Pharmareferentenausbildung (bin schon etwas 'vorgeschädigt', hab auch einmal Ausbildung zur Ordinationshilfe gemacht und Medizin, Pflanzen, Naturheilkunde, Sport usw. sind sozusagen meine 'Hobbies'). Internet verwende ich wenig, das ist mir oft ein bisschen zu unsicher - meistens nur nur Abklärung/Bestätigung bei irgendwelchen Sachen, wo ich mir nicht sicher bin.
Wenn ihr irgendwelche Fehler oder sonst was findet, was noch fehlt...bitte schreiben!
Evolution + chem. Evolution usw. bin ich gerade dabei zum Zusammenschreiben. Am FR hab ich aber Mikrobiologie-Prüfung...glaube also nicht, dass ich da vorher etwas schaffe. Für die Mikrobio-Prüfung hab ich übrigens auch eine kl. Zusammenschrift, die aber bei Weitem nicht alles vom Stoff abdeckt, aber halt wieder stichwortartig + gegliedert ist...zumindest ein Teil vom Stoff (eher der Anfang mit diesen ganzen allg. Def.)...ist jem. interessiert?...dann kann ich's ja auch reinstellen (ist aber für die Prüfung sicher zu wenig).
Was ich mir aber vorstelle, was sicher kommt ist die Frage nach MRSA ...hat er in der Vorlesung ja auch gefragt und nachdem er im Spitalsbereich tätig ist, ist es sehr wahrscheinlich...ich finde nur, dass wir das nicht sooo ausführlich besprochen haben (Warum das überhaupt entstanden ist und so...).
So, jetzt hör ich auf... Ciao,
Aki

Nachrichten in diesem Thema
Biomembran_Botanik_Till_WS09 - von Aki - 24.10.2009, 22:07
RE: Biomembran_Botanik_Till_WS09 - von Chiica - 25.10.2009, 07:02
RE: Biomembran_Botanik_Till_WS09 - von Katia - 25.10.2009, 19:36
RE: Biomembran_Botanik_Till_WS09 - von Aki - 25.10.2009, 21:39
RE: Biomembran_Botanik_Till_WS09 - von nuss - 25.10.2009, 22:34
RE: Biomembran_Botanik_Till_WS09 - von Vehoba - 26.10.2009, 09:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste