Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studienbedingungen Erwi: an die STRV
lieber kaumi,
wo liest du raus, dass das meine meinung ist? oder ich dem ganzen glauben schenke...?
mein statement war, dass da leider nicht immer das bild von "zusammengehörigkeit und gemeinsam stark und etwas bewegen" vermittelt wird und das ganze v.a. bei NICHT studierenden falsch ankommt!!!!! natürlich gibt es medien, die positiv berichten, was mich auch freut, aber der erste eindruck zählt halt schon oft sehr und der war halt grad in den ersten tagen nicht sehr positiv. zu diesem punkt wollt ich nur meine bedenken äußern.

persönlich finde ich die ganze aktion gut, v.a. wo aus dem scheinbaren nichts eine gute struktur und organisations hervor gebracht wurde...aus einer rein spontanen aktion - beachtlich!

aber ich fang jetzt sicher hier nicht mit dir zum politisieren an, noch dazu wo du gleich so in die vollen greifst und dich aufregen möchtest, obwohl ich (die großteils mit menschen unterwegs bin, die nicht studieren und bei denen ich es tw raushören konnte) nur eine ansichtsweise aufzeigen wollte, die die ganze aktion eventuell gefährdet oder auf die sich eventuell dann leute rausreden wollen....!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Studienbedingungen Erwi: an die STRV - von Erika - 27.10.2009, 13:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungskalender StRV vs Department Dany217 4 3.945 13.06.2015, 21:17
Letzter Beitrag: Jolene
  erwi.net gehacked? retschi-l 10 4.379 25.10.2010, 22:42
Letzter Beitrag: lilipeace
25Question ÖH-Wahl Strv Cupito 5 3.170 20.05.2009, 15:16
Letzter Beitrag: Sunshine
  skripten pool strv Sisi 5 2.432 19.03.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Tini2
25Question weiß wer die öffnungszeiten von der STRV in den Ferien?! Maya 2 1.326 19.02.2009, 11:18
Letzter Beitrag: curieuse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste