28.10.2009, 19:15
Ich find die Proteste durchwegs gut, leider habe ich wie andere keine Zeit teilzunehmen, da Übungen, Lernen usw....
Aber was ich kritisieren muss ist, dass zb. ausgerechnet der AudiMax dafür besetzt werden muss.
Heute hat sich das Ganze sogar auf die TU ausgeweitet. Mir tun nur die vielen Studenten leid, deren Vorlesungen entfallen. Viele Bekannte von mir sind davon betroffen. Vorallem Erstsemestrige sind hier schlecht dran! Weil der Stoff wird zwar nicht durchgemacht und nicht erklärt, aber die Professoren prüfen das ja dann trotzdem!!!
Ich finds recht unfair gegenüber anderen Studenten!!
Können sich die protestierenden Studenten nicht in der Uni wo drin auf die Stiegen setzten?? Der Betrieb würde so ja auch gestört werden...
lg
Kathi
Aber was ich kritisieren muss ist, dass zb. ausgerechnet der AudiMax dafür besetzt werden muss.
Heute hat sich das Ganze sogar auf die TU ausgeweitet. Mir tun nur die vielen Studenten leid, deren Vorlesungen entfallen. Viele Bekannte von mir sind davon betroffen. Vorallem Erstsemestrige sind hier schlecht dran! Weil der Stoff wird zwar nicht durchgemacht und nicht erklärt, aber die Professoren prüfen das ja dann trotzdem!!!
Ich finds recht unfair gegenüber anderen Studenten!!
Können sich die protestierenden Studenten nicht in der Uni wo drin auf die Stiegen setzten?? Der Betrieb würde so ja auch gestört werden...
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...