Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO- Besuch!?
also ich bin zwar selbst erst im 1.semester, besuche die selben vos, aber ich kann dir folgende infos geben, die mir eine freundin gegeben hat:

- Botanik und Biologie (Till): würds schon empfehlen hinzugehen weil sie ziemlich viel sagt was nicht im skriptum oder fronter steht
- allgemeine Chemie (Loorber): hingehen und in den büchern nachlesen, sehr wichtig: rechnen!
- Physik (Phillip): unnötig, steht alles im skriptum das er per mail verschickt, außerdem: einfach prfg
- Humanökologie (Lötsch): gibts angeblich eine ziemlich gute zusammenfassung auf der strv seite die reicht, prfg soll sehr einfach sein (physik und humanöko sollen die leichtesten vom 1.sem sein!)
- Ernährungslehre (Rust): naja.... manche meinen man sollt hingehen, andere findens unnötig. prfg soll nicht so einfach sein, weil sie seeehrr genau fragt und auch zahlen wissen will
- Anatomie: nicht unbedingt notwendig--gute zusammenfassungen im inet
- Physiologie: hingehen!

übrigends gibts folgende 3 skriptentools:
www.erwi.net
www.mydrive.ch (ben:ernaehrung; pw:allyoucaneat)
und auf der strv seite

hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen
lg

Nachrichten in diesem Thema
VO- Besuch!? - von Katia - 29.10.2009, 18:00
RE: VO- Besuch!? - von Süval - 29.10.2009, 18:07
RE: VO- Besuch!? - von müsli - 29.10.2009, 18:09
RE: VO- Besuch!? - von Katia - 29.10.2009, 18:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Global Nutrition anmeldung pfrg ohne vo besuch? bibia 3 1.615 04.05.2011, 18:40
Letzter Beitrag: bibia
25Question Biochemie - VO Besuch notwendig?? müsli 6 1.461 26.07.2009, 18:34
Letzter Beitrag: xx_Mary_xx
  bichemische Stoffwechselregulation - wie wichtig ist der VO Besuch? Lisi 4 1.440 06.05.2009, 13:50
Letzter Beitrag: Icecream

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste