Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerntips für Biostatistik/gemeinsames Lernen/Nachhilfe
Hallo,

ich würde mir für die Prüfung einfach die ganzen Prüfungsbeispiele anschauen bzw. einmal alles durchrechnen!
Und auch versuchen einige Beispiele aus den Folien (da gabs einige Rechnungen) zu lösen!
Wichtig ist, dass man die ganzen Formeln die man für die Rechnungen brauch sich einmal auf ein extra Blatt notiert so hat man es leichter und muss nicht immer rumblättern und suchen!
Wenn du die Folien durchgehst, kannst du dir einfach anschauen welche Themen behandelt wurden und die Formel rausschreiben und dann weißt du auch welche Themengebiete man lernen muss!
In der Prüfung darf man ja alles mitnehmen!Sprich du kannst deinen ganzen Ordner mitnehmen und auch Bücher ( falls du dir extra für die Vorlesung welche angeschafft hast)
Würde mir auch die Theorie paar mal durchlesen, weil in der Prüfung kommen ja nicht nur Rechenaufgaben dran!! ( bzw. du solltest wissen wo sich die einzelnen Themengebiete in deinem Ordner befinden, damit du dann schneller nachschlagen kannst usw)

Hoffe ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lerntips für Biostatistik/gemeinsames Lernen/Nachhilfe - von Babybo - 07.12.2009, 22:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Chemie Nachhilfe von Universitätslehrassistentin miha 0 1.628 03.06.2020, 19:58
Letzter Beitrag: miha
  Biete Nachhilfe für Chemie/Übungen Gregory 1 2.229 28.05.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Gregory
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.302 16.03.2017, 10:24
37Big Grin Botanik - was lernen? July 9 6.981 03.02.2017, 06:42
Letzter Beitrag: shevegen
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.092 01.11.2015, 21:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste