23.04.2008, 20:45
niemand hat verallgemeinerungen aufgestellt! du unterstellst den anderen hier, dass sie ausländerfeindlich sind, asozial, rassistisch, etc . steiger dich nicht hinein in die sache, sondern geh das thema ein bissl realistischer an. es wurden erfahrungsberichte beschrieben und die persönlichen erfahrungen einer person kann niemand anders beurteilen, da nur die person selbst die erfahrungen gemacht hat! es sollte wirklich möglich sein, dass man ruhig und sachlich vorfälle schildert, ohne dass sich andere personen - die mit dem vorfall ned mal irgendwas zu tun hatten - sich derartig aufregen.
ausländer verticken drogen und österreicher verticken drogen. ausländer belästigen menschen und österreicher belästigen genauso menschen/frauen.
niemand hat behauptet, dass das ALLE ausländer tun!
traurig ist es, wenn menschen anderen personen negative eigenschaften und gedanken unterstellen.
wenn du eine sachliche diskussion zu dem thema führen möchtest, solltest du vielleicht deine ausdrucksweise überdenken. ich persönlich finde es richtig anstrengend deine beiträge zu lesen...
aber wahrscheinlich dürfte ich nicht mal mitreden bei dem thema, da ich selbst keine gebürtige österreicherin bin
ausländer verticken drogen und österreicher verticken drogen. ausländer belästigen menschen und österreicher belästigen genauso menschen/frauen.
niemand hat behauptet, dass das ALLE ausländer tun!
traurig ist es, wenn menschen anderen personen negative eigenschaften und gedanken unterstellen.
wenn du eine sachliche diskussion zu dem thema führen möchtest, solltest du vielleicht deine ausdrucksweise überdenken. ich persönlich finde es richtig anstrengend deine beiträge zu lesen...
aber wahrscheinlich dürfte ich nicht mal mitreden bei dem thema, da ich selbst keine gebürtige österreicherin bin