25.01.2010, 15:04
Hallo suzzi!
Also er hat gemeint, dass die Prüfung sicher auch schriftlich machbar sein wird
und da sie ja nur ca.1Std dauern wird, wird er sicher nicht bis in letzte Detail den ganzen Stoff abfragen!
Und lateinische Begriffe sind jetzt auch nicht unbedingt ein "muss"... wenn du dir ein paar merkst is schön, wenn nicht, passts auch
ich lern auch das skript mit den 2 Menschen oben...zwischendurch les ich mir ein paar sachen im wikipedia durch oder so...
aber wenn er sagt,dass das skriptum reicht, dann wirds wohl schon passen..
aber natürlich mehr wissen schadet ja nie
bzgl. Studienplanpunkt: die Bakk-Studierenden müssen einen anderen angeben als die Bachelorleute... deswegen bin ich etwas unsicher.. weil den mit 7irgendwas hab ich gar nicht zur Auswahl... ich krieg für die PR ja nur 2SWS glaub ich ...
Vielleicht weiß ja jemand näheres darüber und kann es uns mitteilen
Lg
Also er hat gemeint, dass die Prüfung sicher auch schriftlich machbar sein wird
und da sie ja nur ca.1Std dauern wird, wird er sicher nicht bis in letzte Detail den ganzen Stoff abfragen!Und lateinische Begriffe sind jetzt auch nicht unbedingt ein "muss"... wenn du dir ein paar merkst is schön, wenn nicht, passts auch

ich lern auch das skript mit den 2 Menschen oben...zwischendurch les ich mir ein paar sachen im wikipedia durch oder so...
aber wenn er sagt,dass das skriptum reicht, dann wirds wohl schon passen..
aber natürlich mehr wissen schadet ja nie

bzgl. Studienplanpunkt: die Bakk-Studierenden müssen einen anderen angeben als die Bachelorleute... deswegen bin ich etwas unsicher.. weil den mit 7irgendwas hab ich gar nicht zur Auswahl... ich krieg für die PR ja nur 2SWS glaub ich ...
Vielleicht weiß ja jemand näheres darüber und kann es uns mitteilen

Lg