25.01.2010, 15:21
hey,...
ich finds so nett das ihr mir gleich alle antwortet
danke !!!
das nimmt mir gerade etwas die angst vor der prüfung, weil ich mir schon dachte vielleicht hab ich ja ganz falsche unterlagen jetzt, und dieses skript mit den 2 menschen vorne reicht eben nicht oder so ähnlich,...drum hab ich mir schon dacht wie soll ich das jetzt in 1 1/2 wochen schaffen
aber so macht mir das ganze doch etwas hoffnung
ja ich hab das mit der nummer "7..." auch nicht,...ich kenn mich da aber irgendwie überhaupt nicht aus bachelor, bakk,...
danke auch dir aufjedenfall nochmal fürs bescheid sagen wegen den unterlagen, und ja vielleicht kann uns ja wirklich wer anders noch bescheid sagen wegen den stunden die man dann für die prüfung angerechnet bekommt...
ich hab mich erst heut in diesem forum angemeldet,...aber ich finds grad total praktisch...
will nicht aufdringlich wirken,...aber hast du oder auch teresa
facebook oder studivz?
ich hab nämlich eigentlich zu niemandem kontakt aus der uni, und oft fänd ichs hilfreich sich mit jemandem auszutauschen...
wenn ihr nicht wollt, kein problem
danke euch beiden wirklich sehr fürs weiterhelfen...
aja was ich noch fragen wollt, seit ihr momentan auch noch "vorgemerkt"
wünsch euch aufjedenfall viel erfolg beim lernen
ich finds so nett das ihr mir gleich alle antwortet
danke !!!das nimmt mir gerade etwas die angst vor der prüfung, weil ich mir schon dachte vielleicht hab ich ja ganz falsche unterlagen jetzt, und dieses skript mit den 2 menschen vorne reicht eben nicht oder so ähnlich,...drum hab ich mir schon dacht wie soll ich das jetzt in 1 1/2 wochen schaffen
aber so macht mir das ganze doch etwas hoffnung
ja ich hab das mit der nummer "7..." auch nicht,...ich kenn mich da aber irgendwie überhaupt nicht aus bachelor, bakk,...
danke auch dir aufjedenfall nochmal fürs bescheid sagen wegen den unterlagen, und ja vielleicht kann uns ja wirklich wer anders noch bescheid sagen wegen den stunden die man dann für die prüfung angerechnet bekommt...
ich hab mich erst heut in diesem forum angemeldet,...aber ich finds grad total praktisch...
will nicht aufdringlich wirken,...aber hast du oder auch teresa
facebook oder studivz?ich hab nämlich eigentlich zu niemandem kontakt aus der uni, und oft fänd ichs hilfreich sich mit jemandem auszutauschen...
wenn ihr nicht wollt, kein problem
danke euch beiden wirklich sehr fürs weiterhelfen...aja was ich noch fragen wollt, seit ihr momentan auch noch "vorgemerkt"
wünsch euch aufjedenfall viel erfolg beim lernen