Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Student/in für Übersetzung (engl.) von wissenschaftlichen Dossiers gesucht
Für wissenschaftliche Dossiers über Nahrungsergänzungsmittel, die ich für eine Firma geschrieben habe, bräuchte ich nun dringend jemanden zur Mithilfe bei der Übersetzung ins Englische.

Es sind 4 Dossiers mit insgesamt 30 Seiten (alle zusammen), wobei sich viele Passage wiederholen weil die beschriebenen Produkte z.T gleiche Inhaltsstoffe haben (Copy-Paste...). Zeitrahmen: Bis Ende (Freitag) KW 5. Honorar: 540,-- pauschal

Gute Englischkenntnisse sind notwendig, da auch Wörter wie Quellvermögen oder Lipidabsorption übersetzt werden müssen. Nachdem englisch ein integraler Bestandteil des EW-Studiums ist und auch Arbeiten in englisch zu schreiben sind, hoffe ich dass sich jemand kompetener meldet.

Bitte melden unter 0664/3512980

Danke!

Nachrichten in diesem Thema
Student/in für Übersetzung (engl.) von wissenschaftlichen Dossiers gesucht - von E4Y - 26.01.2010, 10:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurse zum wissenschaftlichen Schreiben im "DoktoratNeu" doktorandin 0 913 21.09.2009, 21:00
Letzter Beitrag: doktorandin
25Question Biotechnologie Übersetzung von mydrive Grenouille 1 1.043 06.07.2009, 09:43
Letzter Beitrag: goga
25Question Voraussetzungen für wissenschaftlichen MitarbeiterIn an der Uni? Grenouille 3 1.700 04.06.2008, 13:57
Letzter Beitrag: Clemens

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste