Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungstermine Lebensmittelchemie
(02.02.2010, 19:14)danii schrieb: liebe frau linzer,
ich habe keine email erhalten Sad
heißt das jetzt, dass ich zu weit hinten auf der warteliste war und weil ich mich damals mit wartelistenplatz zwischen 20-30 wieder abgemeldet habe?
ich habe mich abgemeldet, bevor es noch informationen zu prüfungsterminen im februar gegeben hat! hätte ich gewusst, dass ich mich nicht abmelden darf, hätte ich das ja nicht gemacht ...
bitte um hilfe

Dies ist sicherlich nicht der Grund! Wir haben auch alle berücksichtigt, die sich von den Wartelisten wieder abgemeldet haben, wenn sie vorher nicht schon die Möglichkeit eines Antritts durch Abmeldung von einem zugeteilten Platz verfallen ließen.
Es konnten in erster Linie nur jene ausgewählt werden, die noch nie fix angemeldet waren, bzw. sich nicht von einem angemeldeten Platz wieder abgemeldet haben. Diese Studierenden haben wir auch alle berücksichtigt und verständigt. Viele der jetzt auf den Wartelisten Verbliebenen hatten bereits fixe Plätze zum Antritt zugeteilt und haben sich (teilweise mehrmals) davon wieder abgemeldet.
Wenn ich Absagen der jetzt verständigten Studierenden bekomme, werde ich in jedem Fall die freien Plätze anderen anbieten.
Ich kann auch gerne eine genauere Auskunft zu Ihrem Fall geben (und sofern dies möglich ist auch versuchen zu helfen), wenn Sie mir Ihre Matrikelnummer bekanntgeben indem Sie mir über die unet Adresse ein Mail schicken.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Prüfungstermine Lebensmittelchemie - von Gabriele Linzer - 02.02.2010, 20:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungstermine Lebensmittelchemie im Februar 2010 Gabriele Linzer 6 4.008 15.02.2010, 08:11
Letzter Beitrag: danii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste