09.02.2010, 08:56
hey.. das stand bei mir unter Reesourcen.. heißt das jetzt das ich negativ bin oda das das nur eine Information ist an alle und das alle bekommen, denn per mail ist das ja nicht..
Sehr geehrte Studierende,
Damit Sie sich so gut wie möglich auf den 2. Prüfungstermin vorbereiten können, möchte ich Sie vorab informieren, dass nach erster Durchsicht der Prüfungsergebnisse die derzeitigen Punkte nicht für eine positive Note ausreichen. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass es noch keine offiziellen Noten gibt, da die Beurteilung noch nicht abgeschlossen ist und kleine Verschiebungen daher möglich sind.
Der nächste Prüfungstermin findet am 19. Februar statt (siehe Fronter). Bis Mittwoch (17.2) können An- und Abmeldungen für die Prüfung stattfinden, nachdem die Beurteilung abgeschlossen ist.
Derzeit sind noch genügend Plätze für die Prüfung frei.
Weitere Informationen werden über Fronter bekannt geben.
Bei positiver Punkteanzahl > 50% erfolgt keine Benachrichtigung!!!
....LG und DAnke
Sehr geehrte Studierende,
Damit Sie sich so gut wie möglich auf den 2. Prüfungstermin vorbereiten können, möchte ich Sie vorab informieren, dass nach erster Durchsicht der Prüfungsergebnisse die derzeitigen Punkte nicht für eine positive Note ausreichen. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass es noch keine offiziellen Noten gibt, da die Beurteilung noch nicht abgeschlossen ist und kleine Verschiebungen daher möglich sind.
Der nächste Prüfungstermin findet am 19. Februar statt (siehe Fronter). Bis Mittwoch (17.2) können An- und Abmeldungen für die Prüfung stattfinden, nachdem die Beurteilung abgeschlossen ist.
Derzeit sind noch genügend Plätze für die Prüfung frei.
Weitere Informationen werden über Fronter bekannt geben.
Bei positiver Punkteanzahl > 50% erfolgt keine Benachrichtigung!!!
....LG und DAnke