16.02.2010, 13:14
also ich hab ca einen monat intensiv gelernt und außerdem hab ich noch einen ifs-kurs besucht und durch den kurs ist mit der knopf aber sowas von aufgegangen
wirklich nur zu empfehlen!
dort bekommt man super unterlagen, alles toll erklärt und von allen prüfungen die lösungen.
ich hab mir am anfang versucht alles im latscha durchzulesen und zu verstehen aber verstanden hab ich so gut wie gar nichts, außer vl ein paar grundlagen. dann bin ich eben in den kurs gegangen, hab immer mitgelernt und eigentlich alles verstanden (der kurs basiert genau auf dem vorlesungsstoff). chemie ist ziemlich zeitintensiv, deshalb nimm dir lieber zu viel zeit als zu wenig.
wirklich nur zu empfehlen!dort bekommt man super unterlagen, alles toll erklärt und von allen prüfungen die lösungen.
ich hab mir am anfang versucht alles im latscha durchzulesen und zu verstehen aber verstanden hab ich so gut wie gar nichts, außer vl ein paar grundlagen. dann bin ich eben in den kurs gegangen, hab immer mitgelernt und eigentlich alles verstanden (der kurs basiert genau auf dem vorlesungsstoff). chemie ist ziemlich zeitintensiv, deshalb nimm dir lieber zu viel zeit als zu wenig.