19.02.2010, 12:17
(19.02.2010, 08:02)Gabriele Linzer schrieb:(19.02.2010, 01:09)danii schrieb: liebe frau linzer,
versteh ich das dann eh richtig, dass mir VO "Methoden zur Ermittlung der Lebensmittelsicherheit" (Wagner) für das Diplomstudium angerechnet wird, so ich die prüfung vom 4.2.2010 positiv absolviert habe?
hier im forum war eine mail von ihnen, in der gestanden ist, dass es möglich ist, auch in der äquivalenzliste steht es so drinnen und da der termin für mich gepasst hat, habe ich damals die prüfung gemacht ...
wird es eine neue äquivalenzliste geben, nachdem die alte anscheinend jetzt ja nicht mehr aktuell ist?
mfg
Die neue Regelung hat nichts mit der Äquivalenzliste an sich zu tun, diese gilt ja in erster Linie für Umsteiger aus dem DP Studium in das Bakk/Bachelorstudium und. Die Äquivalenzlisten sind für die Umsteiger nach wie vor aktuell.
Die VO von Prof. Wagner ist eine Lehrveranstaltung für das Bakkalaureat/Bachelorstudium und auch dementsprechend mit diesen Studierenden ausgelastet.
Da wir derzeit auch zwei dem DP-Studienplan besser entsprechenden LVs anbieten, wurde von der Studienprogrammleitung ab SS 2010 diese Regelung getroffen.
und was heißt das jetzt für mich? dass ich die prüfung vollkommen umsonst gemacht habe??