28.02.2010, 14:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2010, 14:31 von Susanne 36.)
(28.02.2010, 12:49)lycopino schrieb: sorry, kurze frage noch dazu: liest er die VO in diesem ss und wann gibts da ca wieder prüfungen???
danke für antwort ps: wie lange ca lernen einplanen? 2 wochen?
lg
Soweit ich weiß gibt es im SoSe keine VO. Aber er hat in der VO im WiSe gesagt, dass es noch weitere Prüfungstermine geben wird - die finden allerdings nicht im UZA2 statt sondern bei ihm am Institut. Anmelden ganz normal über unser Anmeldesystem. Ich glaub er hat was von 2 bis 3 weiteren Terminen gesagt. Ich hab's in ein paar Tagen gelernt und hab einen 2er. Unterlagen sind auf Fronter - wennst dort nix findest, dann schick ihm einfach ein mail: gkroyer@mail.zserv.tuwien.ac.at . Er schickt sie Dir sicher per mail zu. PW: $tundentEW. Hab auch mit ihm gemailt wegen der Konservierung (für's Diplom). Er hat mir die Unterlagen einfach per Mail zugeschickt. Da soll es auch noch Prüfungen geben, wahrscheinlich März / April. Er wusste noch keine genauem Termine.
Viel Glück!
Hab noch mal in meinen Unterlagen nachgeschaut: ab März gibt es wieder Prüfungstermine: auf der TU, Getreidemarkt 9, 1060, Chemiehochhaus, 10. Stock, Seminarraum 166/2