Phoa!! das nenn ich mal eine ausführliche antwort! :) dankeschön jedenfalls!! langsam aber sicher kommt sowas wie verständnis für die physik bei mir auf. aber nur langsam!!! ;) also ich hab mir schon überlegt für die prüfung einfach zu merken: wird unten 1 weniger schreib e+ und wird eines dazu gezählt schreib e-. aber so macht die geschichte ja doch langsam sinn!!
sag bist du nebenbei ph-student oder hast das alles in irgendeinem forum etc gefunden? :)) oder gibt es wirklich menschen die das wirklich so richtig verstehen? phu..
jedenfalls trotzdem danke für die schnelle antwort!!
lg teresa
Etwas noch. dann hör ich auf für heut:
wie war das noch mal mit der frage: (hab da im ganzen forum keine antwort gefunden...)
was passiert mit der elektr. ladung in einem kondensator wenn man den abstand der metallplatten vergrößert bzw verdoppelt?
lg
sag bist du nebenbei ph-student oder hast das alles in irgendeinem forum etc gefunden? :)) oder gibt es wirklich menschen die das wirklich so richtig verstehen? phu..
jedenfalls trotzdem danke für die schnelle antwort!!
lg teresa
Etwas noch. dann hör ich auf für heut:
wie war das noch mal mit der frage: (hab da im ganzen forum keine antwort gefunden...)
was passiert mit der elektr. ladung in einem kondensator wenn man den abstand der metallplatten vergrößert bzw verdoppelt?
lg