14.03.2010, 22:44
http://www.uk-bedandbreakfast.com/
ich war im melrouse house, war sehr nett und sauber, wenn auch ein bisserl ausserhalb, innenstadt ist aber gut und schnell mim zug zu erreichen.
frühstück war wirklich sehr gut und wir sind dabei mit vielen netten leuten aus der ganzen welt ins gespräch gekommen
für den preis kriegt man so ne qualität halt nicht mitten in london...
im easy hotel war ich auch schon, in nem zimmer ohne fenster =)...is für eine nacht ok, aber mehr auch nicht. mit fenster isses sicher besser
man muss halt für alles extra zahlen (zB koffer abstellen, wenn man das zimmer noch nicht beziehen darf) aber is auf jeden fall sehr sauber!
lG
ich war im melrouse house, war sehr nett und sauber, wenn auch ein bisserl ausserhalb, innenstadt ist aber gut und schnell mim zug zu erreichen.
frühstück war wirklich sehr gut und wir sind dabei mit vielen netten leuten aus der ganzen welt ins gespräch gekommen

für den preis kriegt man so ne qualität halt nicht mitten in london...
im easy hotel war ich auch schon, in nem zimmer ohne fenster =)...is für eine nacht ok, aber mehr auch nicht. mit fenster isses sicher besser
man muss halt für alles extra zahlen (zB koffer abstellen, wenn man das zimmer noch nicht beziehen darf) aber is auf jeden fall sehr sauber!lG
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***