18.03.2010, 18:02
Hallo. Ich habe grade vom Professor eine E-mail erhalten, dass am 19. und 26. März Prüfungen für die Übungen in Mikrobiologie stattfinden. Ich habe die Prüfung allerdings am 12. schon absolviert. Hat noch jemand von denen die die Prüfung bereits gemacht haben diese E-mail erhalten?
Ich frage, weil ich den starken Verdacht habe, dass ich bei der Prüfung durchgefallen bin. Vielleicht ist das ja so eine Art Wink mit dem Zaunpfahl, dass er mich sozusagen nochmal zur Prüfung zitiert. Bevor ich ihn mit lästigen Fragen nerve möchte ich nur noch einmal nachfragen, ob mehrere diese Email erhalten haben.
Lg
Peter
Ich frage, weil ich den starken Verdacht habe, dass ich bei der Prüfung durchgefallen bin. Vielleicht ist das ja so eine Art Wink mit dem Zaunpfahl, dass er mich sozusagen nochmal zur Prüfung zitiert. Bevor ich ihn mit lästigen Fragen nerve möchte ich nur noch einmal nachfragen, ob mehrere diese Email erhalten haben.
Lg
Peter
If they create an iphone shuffle, i'll may be interested. No display. Calling random numbers.