28.03.2010, 12:42
hey ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin die so denkt, ich hab die prüfung auch gemacht und naja ich muss sagen ich fand sie echt auch nicht vergleichbar mit den vorherigen.... hab mich wie wahrscheinlich alle nach den früheren prüfungen gerichtet und auch so gelernt und dann will der auf einmal so viel theorie und ich soll die formel von graphit können und naja was weiß ich noch alles.... echt mies
muss ehrlich sagen ich hab davor wirklich gedacht ich bin gut vorbereitet und als ich dann die Prüfung gesehen habe, war ich einfach nur geschockt.....
naja ich bin gespannt was rauskommt, habs mir eh schon ausgerechnet, ich hab 13 von 30 punkten fix und hoffe jetzt auf 2 kleine teilpüncktchen irgendwoher, so dass ich durchkomm.....
muss ehrlich sagen ich hab davor wirklich gedacht ich bin gut vorbereitet und als ich dann die Prüfung gesehen habe, war ich einfach nur geschockt..... naja ich bin gespannt was rauskommt, habs mir eh schon ausgerechnet, ich hab 13 von 30 punkten fix und hoffe jetzt auf 2 kleine teilpüncktchen irgendwoher, so dass ich durchkomm.....