11.04.2010, 12:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2010, 13:27 von antonia.p..)
hey ich hätt noch ein paar fragen bei denen ich mir nicht sicher bin oder bzw. gar nicht weiß.
wer es weiß bitte antworten:
1.welche kapazität haben 2 parallel geschaltene kondensatoren der kapazität c insgesamt?
2.wie steht die elektrische feldstärke zum abstand der zwei ladungen?
3. dann war diese frage wo jemand eh gesagt hat dass es ein fehler sein muss: wie viel leistung wird durch einen leiter mit 3A in 10 s geleitet?
4.weiß jemand was für ein bsb mit der wellenlänge kam??
5. und die genaue frage der bindungen??
6.wenn elektrische testladung q um elektrische ladung Q entlang eines geschlossenen weges versciebt wird, muss ich in Summe folgende arbeit anwenden??
7.!!!wichtig: wie groß sind stromstärke und widerstand einer glühbrine , wenn bei einer spannung von 220 volt mit 60 watt brennt??!!
danke wäre echt nett wenn jemand diese fragen weiß, dass er mir antwortet. UND JA ich hab im Skript alles durchgelsen und ich finde dennoch keine antworten auf meine fragen!!!!!!!!
danke lg
bitte antworten es ist echt wichtig.
dankeeee
wer es weiß bitte antworten:
1.welche kapazität haben 2 parallel geschaltene kondensatoren der kapazität c insgesamt?
2.wie steht die elektrische feldstärke zum abstand der zwei ladungen?
3. dann war diese frage wo jemand eh gesagt hat dass es ein fehler sein muss: wie viel leistung wird durch einen leiter mit 3A in 10 s geleitet?
4.weiß jemand was für ein bsb mit der wellenlänge kam??
5. und die genaue frage der bindungen??
6.wenn elektrische testladung q um elektrische ladung Q entlang eines geschlossenen weges versciebt wird, muss ich in Summe folgende arbeit anwenden??
7.!!!wichtig: wie groß sind stromstärke und widerstand einer glühbrine , wenn bei einer spannung von 220 volt mit 60 watt brennt??!!
danke wäre echt nett wenn jemand diese fragen weiß, dass er mir antwortet. UND JA ich hab im Skript alles durchgelsen und ich finde dennoch keine antworten auf meine fragen!!!!!!!!
danke lg
bitte antworten es ist echt wichtig.
dankeeee