Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bunt hinterlegte pdf Dateien-wie ändern?
Also wenn du den Artikel genau gelesen hast, dann hast du sicher auch diesen Absatz hier gelesen:

"Druckerherstellern und Händlern, die Entscheider einschüchtern und eigene Druckertechnologien anpreisen, zu widerstehen. Niemand sollte davon ausgehen, dass Tintenstrahldrucker oder andere Alternativen sicherer sind, und "

Daraus ergibt sich meiner Meinung nach, dass ich meinen Laserdrucker solange behalte, bis ich eine andere Aussage von qualifizierter Stelle zu hören bekomme.

Im übrigen kenne ich auch Leute die Asthma oder ähnliche Erkrankung ganz ohne Laserdrucker bekommen haben, also würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass das Asthma, des im Artikel genannten Herrn, unbedingt vom Laserdrucker herrühren muss - auch wenn ich das natürlich nicht bestreiten kann, da ich nur einen sicher sehr subjektiven Zeitungsartikkel zu diesem Thema gelesen habe.

Aber um zu deinem Problem zurückzukehren: Wieso durckst du das nicht einfach in der Uni, ist dann zwar schwarz/weiß aber kostet glaub ich 4-5ct pro Seite, also wesentlich günstiger als im Copyshop und ich glaube auch günstiger als mit dem Tintenstrahler ...

Lg

Nachrichten in diesem Thema
RE: bunt hinterlegte pdf Dateien-wie ändern? - von lilipeace - 19.04.2010, 08:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuordnung von LV im univis ändern angeline 4 3.079 15.09.2010, 15:07
Letzter Beitrag: littemisssunshine
  Studienkennzahl im Blis ändern?? Niola 0 1.137 01.07.2008, 09:09
Letzter Beitrag: Niola

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste