11.05.2010, 14:00
An die Kollegen vom Kurs 2 am Dienstag!
Ich habe ein großes Problem und eine Bitte... Am Montag dem 17.5., also nächste Woche, habe ich eine Einladung zum Assessment-Center in der Ottakringer Brauerei bekommen. Es findet von 13.00 bis 17.00 statt. Leider habe ich den Montagskurs, deshalb wäre meine Bitte ob jemand von der Dienstagsgruppe mit mir tauschen würde. Ich weiß, dass viele arbeiten müssen und auch in dieser Woche die Zwischenprüfung stattfindet, aber ich wäre zu eeewigen Dank verpflichtet
und als kleines Dankeschön gibts auch 10 Euro (ihr merkt es ist mir seeehr wichtig!!!)
vielleicht hat ja jemand sogar nächsten Dienstag einen Termin und würde sich freuen, mit mir zu tauschen?!
Auf jeden Fall schon mal Danke im Voraus,
liebe grüße nina
Ich habe ein großes Problem und eine Bitte... Am Montag dem 17.5., also nächste Woche, habe ich eine Einladung zum Assessment-Center in der Ottakringer Brauerei bekommen. Es findet von 13.00 bis 17.00 statt. Leider habe ich den Montagskurs, deshalb wäre meine Bitte ob jemand von der Dienstagsgruppe mit mir tauschen würde. Ich weiß, dass viele arbeiten müssen und auch in dieser Woche die Zwischenprüfung stattfindet, aber ich wäre zu eeewigen Dank verpflichtet
und als kleines Dankeschön gibts auch 10 Euro (ihr merkt es ist mir seeehr wichtig!!!)vielleicht hat ja jemand sogar nächsten Dienstag einen Termin und würde sich freuen, mit mir zu tauschen?!
Auf jeden Fall schon mal Danke im Voraus,
liebe grüße nina