21.05.2010, 11:21
also ich hab mich auch schon angemeldet und viele viele punkte gesetzt (will die prüfung einfach abgehakt haben)...
wie viele genau sag ich aber nicht.... sonst setzt jeder einen mehr wie ich und dann kann ichs nicht mehr machen
nein aber ich denk jetzt einfach mal ( wirklich nur ne vermutung) mit 150 oder mehr ist man gut dabei..... hab von vielen gehört, dass sie mit den punkten einfach nicht klar kommen und deshalb nicht mehr so viele haben (und sie dann auch nicht für so eine "kleine" prüfung setzten wollen)
naja nur meine persönliche einschätzung..... weiß halt keiner so genau was die anderen denken....
wie viele genau sag ich aber nicht.... sonst setzt jeder einen mehr wie ich und dann kann ichs nicht mehr machen
nein aber ich denk jetzt einfach mal ( wirklich nur ne vermutung) mit 150 oder mehr ist man gut dabei..... hab von vielen gehört, dass sie mit den punkten einfach nicht klar kommen und deshalb nicht mehr so viele haben (und sie dann auch nicht für so eine "kleine" prüfung setzten wollen)naja nur meine persönliche einschätzung..... weiß halt keiner so genau was die anderen denken....