30.05.2010, 12:58
Hallo (:
Bin auch Vegetarier... aber scho seit 14 Jahren d.h. seit dem ich 8 bin.
Bei mir wars so, dass das alles ein halbes Jahr gedauert hat bis ich gar kein Fleisch/Fisch usw. mehr gegessen hab. Mich hats am Anfang nur vor paar Fleischsachen graust..und dann vor allen .g.
Kann mir halt nicht vorstellen, dass ich ein Viechi ess und es wegen "mir" nicht mehr leben darf
.g. Dazu kommt halt noch dass es mir überhaupt nicht schmeckt und wenn ich Fleisch nur riech...mir schlecht wird.
Gesundheitliche Aspekte haben natürlich früher keine Rolle gespielt..hab ja als Kind keine Ahnung ghabt was gsund is und was nicht. .gg.
(Eltern usw. waren davon natürlich überhaupt nicht begeistert .gg. und redeten mir immer ein, dass das Leben als Vegetarier nicht gesund sein kann) naja... .gg.
jap das wars .gg.
Essts ihr eigentlich Käse wo tierisches Lab drinn is?
War voll schockiert wie i des erfahren hab .gg.
lg
Bin auch Vegetarier... aber scho seit 14 Jahren d.h. seit dem ich 8 bin.
Bei mir wars so, dass das alles ein halbes Jahr gedauert hat bis ich gar kein Fleisch/Fisch usw. mehr gegessen hab. Mich hats am Anfang nur vor paar Fleischsachen graust..und dann vor allen .g.
Kann mir halt nicht vorstellen, dass ich ein Viechi ess und es wegen "mir" nicht mehr leben darf
.g. Dazu kommt halt noch dass es mir überhaupt nicht schmeckt und wenn ich Fleisch nur riech...mir schlecht wird. Gesundheitliche Aspekte haben natürlich früher keine Rolle gespielt..hab ja als Kind keine Ahnung ghabt was gsund is und was nicht. .gg.
(Eltern usw. waren davon natürlich überhaupt nicht begeistert .gg. und redeten mir immer ein, dass das Leben als Vegetarier nicht gesund sein kann) naja... .gg.
jap das wars .gg.
Essts ihr eigentlich Käse wo tierisches Lab drinn is?
War voll schockiert wie i des erfahren hab .gg.
lg