08.06.2010, 09:29
Habe mal eine Zusammenfassung der "Wunderfolien" erstellt, da ich nur nach Stichworten lernen kann
. Ich habe versucht, doppeltes wegzukürzen, wobei es natürlich zum Teil sein kann, das ich etwas zuviel weggekürzt habe. Sollte im Großen und Ganzen aber passen. Falls jemanden von euch etwas Falsches auffällt bitte sagen
.
Achja und die letzten 3 Seiten der Wunderfolien fehlen noch (die werde ich erst am WE oder so ergänzen, aber da es dann etwas zu spät zum noch was lernen ist, möchte ich das jetzt schon mal so online stellen), wenn ich die auch habe, werde ich die fertige Fassung nochmal online stellen.
Viel Erfolg beim Lernen auf jeden Fall!
. Ich habe versucht, doppeltes wegzukürzen, wobei es natürlich zum Teil sein kann, das ich etwas zuviel weggekürzt habe. Sollte im Großen und Ganzen aber passen. Falls jemanden von euch etwas Falsches auffällt bitte sagen
.Achja und die letzten 3 Seiten der Wunderfolien fehlen noch (die werde ich erst am WE oder so ergänzen, aber da es dann etwas zu spät zum noch was lernen ist, möchte ich das jetzt schon mal so online stellen), wenn ich die auch habe, werde ich die fertige Fassung nochmal online stellen.
Viel Erfolg beim Lernen auf jeden Fall!