11.06.2010, 07:42
also meine meinung dazu 
Von WAM kannst dir online fragen anschauen, so in etwa wird das auch heuer sein --> es sind 4/5 offene fragen und anscheinend hat ma 45 minuten zeit (war bis jetzt mal immer so)
ich glaub nicht, dass es so lernintensiv ist, aber die zahlen sollte man sic glaub ich schon überschlagsmäßig merken, ich plan mir mal so 4/5 tage ein, das muss glaub ich reichen.... und lernen werde ich meine mitschriften (sind handschriftlich, kann sie nicht online stellen, sorry)
die anmeldung geht über univis, ist aber noch nichts drin
bei biostatistik kommts drauf an wie sehr einem mathe liegt
die prüfung hat soweit ich weiß 5 richtig falsch fragen und der rest zum rechnen
da wird es sich einfach anbieten die bisherigen prüfungen durchzurechnen, habs mir noch nicht angeschaut, in der VO klingts aber immer ziehmlich kompliziert also da würd ich mir schon länger (2 wochen) zeit nehmen um langsam in alles reinzukommen.....
man darf aber alle seine unterlagen und alles was man denkt zu brauchen mitnehmen, es geht ihnen nur drum es verstanden zu haben und anwenden zu können
ich hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen

Von WAM kannst dir online fragen anschauen, so in etwa wird das auch heuer sein --> es sind 4/5 offene fragen und anscheinend hat ma 45 minuten zeit (war bis jetzt mal immer so)
ich glaub nicht, dass es so lernintensiv ist, aber die zahlen sollte man sic glaub ich schon überschlagsmäßig merken, ich plan mir mal so 4/5 tage ein, das muss glaub ich reichen.... und lernen werde ich meine mitschriften (sind handschriftlich, kann sie nicht online stellen, sorry)
die anmeldung geht über univis, ist aber noch nichts drin

bei biostatistik kommts drauf an wie sehr einem mathe liegt
die prüfung hat soweit ich weiß 5 richtig falsch fragen und der rest zum rechnenda wird es sich einfach anbieten die bisherigen prüfungen durchzurechnen, habs mir noch nicht angeschaut, in der VO klingts aber immer ziehmlich kompliziert also da würd ich mir schon länger (2 wochen) zeit nehmen um langsam in alles reinzukommen.....
man darf aber alle seine unterlagen und alles was man denkt zu brauchen mitnehmen, es geht ihnen nur drum es verstanden zu haben und anwenden zu können

ich hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen