14.06.2010, 07:11
Meine Fragen waren Fru-2,6-BP, wieso entsteht das Molekül, wann entsteht es, Abhängigkeit von Insulin, etc.
Und Vit. D - Knochenstoffwechsel. Wann wirkt es "gut", wann wirkt es "schlecht", Warum könnte man eine Imbalance zwischen dem Ca
Verhältnis haben?
Also das war wirklich die tollste, neteste Prüfung im ganzen Studium. Hatte zwar zuerst wirklich Panik, weil ich leider nicht fertig wurde mit dem Stoff und bei mündlichen mag ich das nicht, aber er ist wirklich total nett. Und er merkt sofort, ob jemand etwas versteht oder auswendig gelernt hat oder versteht nur nicht griffbereit liegt - er zieht dann einem alles aus der Nase. Und gibt lang nicht auf, bis du das richtige gesagt hast.
Und Vit. D - Knochenstoffwechsel. Wann wirkt es "gut", wann wirkt es "schlecht", Warum könnte man eine Imbalance zwischen dem Ca
Verhältnis haben?Also das war wirklich die tollste, neteste Prüfung im ganzen Studium. Hatte zwar zuerst wirklich Panik, weil ich leider nicht fertig wurde mit dem Stoff und bei mündlichen mag ich das nicht, aber er ist wirklich total nett. Und er merkt sofort, ob jemand etwas versteht oder auswendig gelernt hat oder versteht nur nicht griffbereit liegt - er zieht dann einem alles aus der Nase. Und gibt lang nicht auf, bis du das richtige gesagt hast.